IABG Teleport wird Rahmenvertragspartner von ENABEL

Die belgische Entwicklungshilfeorganisation ENABEL hat der IABG Teleport GmbH als Rahmenvertragspartner für die Kommunikationsversorgung von Auslandstandorten den Zuschlag erteilt.

ENABEL, Entwicklungshilfeagentur der belgischen Regierung, setzt seit über 20 Jahren Projekte hauptsächlich auf dem afrikanischen Kontinent um. Dabei stehen nachhaltige Verbesserungen in den ärmsten und fragilsten Regionen im Fokus. ENABEL ist derzeit in über 15 Ländern und mit über 1500 Mitarbeitern aktiv.

„Für die erfolgreiche Arbeit vor Ort ist stabile, zuverlässige Internetanbindung unerlässlich. Wir freuen uns sehr, dass wir ENABEL als Kunden gewinnen konnten. Mit unserer Agilität und unserer Erfahrung qualitativ hochwertige Kommunikationsdienste schlüsselfertig und kostenbewusst zu liefern, konnten wir überzeugen”, so Jan Peters, Sales Director Public Sector bei der IABG Teleport GmbH.

a

Hotline

24/7- Hotline und Monitoring Service

b

Internet

Hochverfügbare Internetverbindungen weltweit, sicher und flexibel

c

Schlüsselfertig

Schlüsselfertige Lösungen für Schiffe und Standorte

d

Service

Installation und Vor-Ort-Service