IABG Teleport erweitert sein Serviceportfolio für MENA und Sub Sahara Afrika

IABG Teleport bietet ab sofort Datenservices auf ABS 3a

ABS3a, deckt mit seinem MENA Beam gesamt Nordafrika ab. Der Uplink wird in Kooperation mit ABS über CYTA Teleport auf eine 7,3 m Antenne realisiert. IABG Teleport bietet darauf iDirect Services an. Auch links auf UHP oder Newtec können jederzeit implementiert werden.
„Gerade für das Länderdreieck Lybien/Tschad/Niger haben wir regelmäßig Anfragen erhalten, für die keine wirklich gute Lösung gefunden werden konnte. Jetzt bietet ABS3a für uns dort ideale Abdeckung und ergänzt unser Portfolio für den gesamten westafrikanischen Raum hervorragend.
Auch können wir mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen agieren“, so Arnd Killmer, Senior Sales Director bei IABG Teleport. ABS3a MENA ist auch eine sehr schlüssige Ergänzung zu dem bereits verfügbaren Footprint des Netzwerks auf ABS2 MENA.

Auf allen Satelliten bieten wir unseren bewährten iDirect Evolution Service für alle gängigen iDirect Modems an.

a

Hotline

24/7- Hotline und Monitoring Service

b

Internet

Hochverfügbare Internetverbindungen weltweit, sicher und flexibel

c

Schlüsselfertig

Schlüsselfertige Lösungen für Schiffe und Standorte

d

Service

Installation und Vor-Ort-Service